Keine Anzeige der Zertifikate in Mail

Paganini

Gala
Registriert
25.06.12
Beiträge
50
Guten Abend!

In Yosemite habe ich keine Möglichkeit mehr, bei einer empfangenen, verschlüsselten und/oder signierten Nachricht auf das Verschlüsselungssymbol zu klicken, und mit das Zertifikat anzeigen zu lassen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass bei signierten verschlüsselten Nachrichten unter Mavericks sowohl das Verschlüsselung- als auch das Signatursymbol angezeigt wurden. Jetzt in Yosemite wird auch bei definitiv signierten Mails nur noch das Verschlüsselungssymbol angezeigt ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit. Heißt das, ich kann mich jetzt nur noch auf die Aussagekraft dieses Symbols verlassen?
 

Paganini

Gala
Registriert
25.06.12
Beiträge
50
Sorry, nein, ich meinte die integrierte S/MIME-Verschlüsselung in Apple Mail.