- Registriert
- 07.10.15
- Beiträge
- 3
Hallo,
bin ein Neuling unter Apple Geräten außer iPad.
Ich habe ein iMac (3Monate alt) und ein MacBook Air (2Jahre alt).
So, nun kommts.
Habe bei beiden Geräten Capitan installiert und bei beiden Geräten kann ich nun mein Passwort nicht mehr eingeben.
Er erkennt es als falsch.
Komischerweise oder vielmehr glücklicherweise habe ich noch einen zweiten Benutzer angelegt und mit dem komme ich dann rein. Nur habe ich hier auch keine Adminrechte mehr.
Ich habe viel gegoogelt und schon viel probiert, z.B. cmd+R usw.
Alles ohne Erfolg. Jetzt war ich beim Applestore und die wollen die Geräte min. 4 Wochen haben oder ich soll bei Apple direkt anrufen. Was ich auch probiert habe, zweimal probiert, einmal 30min und einmal 25min, ohne Erfolg.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, hätte ich bei den Kenntnissen lieber bei Windows bleiben sollen???
Vielen Dank schonmal
Gruß
Hajot
bin ein Neuling unter Apple Geräten außer iPad.
Ich habe ein iMac (3Monate alt) und ein MacBook Air (2Jahre alt).
So, nun kommts.
Habe bei beiden Geräten Capitan installiert und bei beiden Geräten kann ich nun mein Passwort nicht mehr eingeben.
Er erkennt es als falsch.
Komischerweise oder vielmehr glücklicherweise habe ich noch einen zweiten Benutzer angelegt und mit dem komme ich dann rein. Nur habe ich hier auch keine Adminrechte mehr.
Ich habe viel gegoogelt und schon viel probiert, z.B. cmd+R usw.
Alles ohne Erfolg. Jetzt war ich beim Applestore und die wollen die Geräte min. 4 Wochen haben oder ich soll bei Apple direkt anrufen. Was ich auch probiert habe, zweimal probiert, einmal 30min und einmal 25min, ohne Erfolg.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, hätte ich bei den Kenntnissen lieber bei Windows bleiben sollen???
Vielen Dank schonmal
Gruß
Hajot