Keine 1000 Bilder mehr beim Fotostream

martin.knust

Granny Smith
Registriert
09.02.14
Beiträge
12
Ich nutze den Fotostream am iPhone iPad und iMac.

Früher war es mal so das ich immer 1000 Bilder hatte und wenn ein neues dazugekommen ist wurde ein altes gelöscht.

Mittlerweile kommen nur noch aktuelle Kopien der geschossenen oder gespeicherten Bilder Automatisch in den Photostream, es werden aber nicht "ältere" Bilder zum Auffüllen benutzt.

Somit habe ich zwischen 20 und 20 Fotos im Fotostream, grösstenteils neue.

Einzige Lösung wäre demnach vom Mac Bilder zu markieren und an den Fotostream zu senden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Setze ich den Fotostream nicht richtig zurück, geht das überhaupt noch?
 

martin.knust

Granny Smith
Registriert
09.02.14
Beiträge
12
Am Anfang war das mal ein Jahr, aber okay, die Meldung mit den 30 Tagen hab ich auch gesehen
 

Sascha1101

Fuji
Registriert
10.12.11
Beiträge
38
naja mit dem Fotostream ist so die Sache... also ich habe genau 52 Foto drin und die ersten Fotos sind von 2010 also kann das mit den 30 tagen ja auch nicht stimmen. und irgendwann kommen dann mal die aktuelleren.

aufm ipad ist alles ganz normal. denke da wird Apple noch ein kleinen Problem haben.