• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf manche Apps

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo,

ich habe vor kurzem mein iPhone gewechselt (von 6 auf X) und dabei dann auch meine AW2 umgezogen. Alles verlief reibungslos. Watch und iPhone kommunizieren miteinander und viele Apps auf der Watch laufen ganz normal.

Andere aber lassen sich gar nicht auf der Watch aufrufen. Erst kommt dieser neue WarteScreen und dann erscheint die Fehlermeldung "Bitte auf Deinem iPhone anmelden!" (oder ähnlich) Das ist zB bei ToDoist, OneFootball oder eBay so. Evernote funktioniert hingegen zB reibungslos.

Nun habe ich schon versucht die App mal zu deinstallieren und neu zu installieren, ich habe mich ab- und angemeldet usw. Leider keine Änderung. Also scheint bei dem Umzug doch etwas schief gegangen zu sein.

Aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin, ohne Daten zu verlieren?

Vielen DANK und Gruß
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
keiner eine Idee? Kann gar nicht glauben, dass ich mich mit dem Thema alleine bin...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Uhr schon einmal zurückgesetzt?
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Nein, aber das wäre ja direkt die Holzhammermetjode, oder?