• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Wlan Sync beim Iphone 6

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hallo,
seit ich mein 6er habe, kann ich den Wlan Sync nicht mehr nutzen, es wird bei Itunes nicht angezeigt:mad:
Auf dem IPhone wird das MacBook aber angezeigt....
Folgendes bereits gemacht:
- Itunes / Mac neu gestartet => nichts
- Iphone neu gestartet : hat funktioniert, beim nächsten Mal wieder nichts.....
danach nicht mehr
- mit Kabel: alles ok;

Weiß jemand etwas?

Grüße
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Es gibt hier schon mehrere Threads die sich mit WLAN-Problemen beim iPhone 6 und iOS 8 beschäftigen, nutz mal die Suche.
Es sieht aber nach einem Softwarebug aus, der dann hoffentlich bald mit 8.0.1 behoben wird.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Ich hätte hier nichts geschrieben, wenn ich das nicht schon durchforstet hätte.....
Hilft alles nichts.
Kennt das Problem noch jemand, beim 5s hat alles noch gut funktioniert.
 

tomtom65

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
66
Ich hätte hier nichts geschrieben, wenn ich das nicht schon durchforstet hätte.....
Hilft alles nichts.
Kennt das Problem noch jemand, beim 5s hat alles noch gut funktioniert.
Im moment funktioniert bei meinem Iphone 5s und dem Ipad mini 4g der wlan sync auch nicht!!!!