• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein UMTS für das "Euro" iPhone

Sculler

Gast
@ insider

Bis dahin gibt es das iPhone in der 3., 4. oder sogar schon 5. Version. Also irgendwann wird das schon kommen mit dem UMTS. Wahrscheinlich dann wenn es ausgereift und überall zu empfangen ist.
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
du hast schon Recht, mein Beitrag war mehr eine Antwort an diejenigen, die UMTS jetzt schon begraben und es als "tot" titulieren wollten. Es wurden mehrere Milliarden da reingesteckt, die Netzbetreiber werden UMTS so leicht nicht abschreiben. Ganz im Gegenteil, es wird jetzt schon kräftig weiter investiert, wie weiter oben schon erwähnt z.B. in HSDPA (am aktivsten ist hier T-Mobile Deutschland).

Schönen Gruß
Insider
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
du hast schon Recht, mein Beitrag war mehr eine Antwort an diejenigen, die UMTS jetzt schon begraben und es als "tot" titulieren wollten. Es wurden mehrere Milliarden da reingesteckt, die Netzbetreiber werden UMTS so leicht nicht abschreiben. Ganz im Gegenteil, es wird jetzt schon kräftig weiter investiert, wie weiter oben schon erwähnt z.B. in HSDPA (am aktivsten ist hier T-Mobile Deutschland).

Schönen Gruß
Insider


Warum auch nicht, ich denke UMTS und die Ableger HSDPA und HSUPA ist das beste, was in den letzen Jahrzehnten erfunden worden ist.
Denn gerade diese Technik ist recht einfach mobil und an vielen Orten einsetzbar und ermöglichen rasante Datengeschwindigkeiten, da kann Hotspot zwar als wertvoller Zusatz dienen aber ich denke niemals als Ersatz.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist wieder typisch Mac Anwender, in keinem anderen Forum wird so arrogant diskutiert wie hier, da weiss ich, dass ich daheim bin:)
Bin ich der Einzige, der diesen Satz als Ausdruck der Introspektion versteht? :D

Ich will telefonieren und nicht angeben, zumindest UMTS sollte drin sein [...]
Was nuetzt Dir UMTS beim Telefonieren?

Die gesamte Benutzungsschnittstelle.
!

Meine Rede. :)