- Registriert
- 03.01.13
- Beiträge
- 857
Gestern bekam ich eine Nachricht vom Outbank-Team.
Folgendes habe ich mal herauskopiert:
Unser neuer Cloud Sync:
Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, OutBank DE erst dann mit einer Sync-Funktion auszuliefern, wenn diese ausgiebig getestet wurde und fehlerfrei funktioniert. Im Sommer starten wir dazu einen Beta-Test und nach erfolgreicher Testphase wird die Funktionalität für alle Kunden verfügbar sein. Ab diesem Zeitpunkt werden wir dann auch den Support für das alte OutBank 2 einstellen. Weitere Details hierzu und auch zum einmaligen In-App Preis für den neuen Cloud Sync, werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.
Ihr OutBank-Team.
Ich finde es eine Frechheit und reine Geldmacherei, Outbank 2 nicht mehr mit Updates zu versorgen, sondern auf das neue Outbank DE zu verweisen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Folgendes habe ich mal herauskopiert:
Unser neuer Cloud Sync:
Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, OutBank DE erst dann mit einer Sync-Funktion auszuliefern, wenn diese ausgiebig getestet wurde und fehlerfrei funktioniert. Im Sommer starten wir dazu einen Beta-Test und nach erfolgreicher Testphase wird die Funktionalität für alle Kunden verfügbar sein. Ab diesem Zeitpunkt werden wir dann auch den Support für das alte OutBank 2 einstellen. Weitere Details hierzu und auch zum einmaligen In-App Preis für den neuen Cloud Sync, werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.
Ihr OutBank-Team.
Ich finde es eine Frechheit und reine Geldmacherei, Outbank 2 nicht mehr mit Updates zu versorgen, sondern auf das neue Outbank DE zu verweisen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk