• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] kein netz und am verzweifeln

Träcker Hubi

Golden Delicious
Registriert
01.03.15
Beiträge
8
Hallo @ All


ich hab seit gestern mein iPhone 6 und hab die neuste version 8.1.3 darauf alles funzt nur empfang hab ich null und nichts
meine Frau und ich sind beide bei Vodafone sie hat gutes netz mit dem 4S
ich hab den Standort gewechselt
ausgeschaltet und neu gestartet
flugmodus ein aus
sim raus rein
nix geht wer weis weiter????
sollte eigentlich mein geburztagsgeschenk heute sein
grummle
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
schon eine andere Sim Karte versucht? Könnte an einer defekten Sim liegen!
 

Träcker Hubi

Golden Delicious
Registriert
01.03.15
Beiträge
8
danke das werde ich morgen testen jetzt hab ich leider keine zur hand ist ja wider kleiner geworden die von 4S ist zu groß
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann erst mal alles gute zum Geburtstag & willkommen hier im Forum!! ;)

Hattest du die jetzige Sim neu von Vodafone bekommen?
 

flash9

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.02.15
Beiträge
52
Ich tippe auf neh Net-/Simlock!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Träcker Hubi Willkommen im Forum :)
Hast du eine neue Nano-Sim oder eine selber zurecht geschnippelte in deine Iphone?

Und Gratulation zum Geburtstag.
 

Träcker Hubi

Golden Delicious
Registriert
01.03.15
Beiträge
8
vielen dank die Sache mit der sim karte tauschen hat ergeben das mein iPhone ok ist bei der nachfrage bei voderfon hat mir dann jemand erklärt die sei noch nicht freigeschaltet was er dann aber gemacht hat jetzt geht alles :)

nur schade das kein word dabei steht das eine neue sim karte noch freigeschalten werden muß
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Eigentlich liegt die Anleitung der Nano-Sim bei.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
super! Normalerweise muss man da eine Nummer anrufen. Eigentlich steht das immer in den Briefen bei, worin die sim Karte versendet wird.
 

Träcker Hubi

Golden Delicious
Registriert
01.03.15
Beiträge
8
ja bei mir steht nichts dabei hab alles nochmal nachgesehen aber danke an alle die geholfen haben