• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Kein korrekter Umgang mit Einzügen, warum? Warum Formatordner in OS X und www.icloud.com?

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei Fragen helfen:

1. Pages für iOS (jeweils aktuelle Versionen): Wenn ich in Pages für OS X Einzüge benutze werden mir die Pages-Dkumente in Pages für iOS nicht originalgetreu dargestellt. Macht Ihr selbige Erfahrungen? Kann man hieraus das Fazit ziehen, dass Pages für iOS noch nicht mit Einzüge korrekt umgehen kann?

2. Wieso werden mir im iCloud-Dokumentenordner in OS X und auf www.icloud.com neben den normalen Dokumenten auch Formatordner angezeigt? Wieso brauche ich die? Hat das technische Hintergründe? Hängt das damit zusammen, dass es in iOS keine Ordnerstruktur wie in OS X gibt und so alle Dateien in der jeweiligen App abspeichert werden? Kann man die Formatordner ausblenden da ich sie sehr lästig empfinde? Dropbox benutzt die doch auch nicht.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
DocHollywoodD
 
Zuletzt bearbeitet: