• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Itunes Store im Itunes nach Neuinstallation

chlinie

Erdapfel
Registriert
06.08.17
Beiträge
1
Hallo zusammen

Seit längerem konnte ich keine Updates mehr machen auf meinem PC mit Windows 10 von Itunes. Plötzlich konne ich wieder eine Aktualisierung machen und danach hatte ich keinen Itunes Store mehr. Ich habe nur noch die Mediathek.
Auch eine Anmeldung mit Account ging nicht. Über den Ipod läuft alles normal...
So sieht mein aktuelles Itunes aus:

upload_2017-8-6_13-57-24.png

Wie ihr seht, ist oben nur noch Mediathek. Sonst nichts...
Ich habe nun das Itunes deinstalliert und nochmals neu installiert. Aber leider immer noch dasselbe Bild...
Was kann ich tun, damit ich den Store wieder auf dem PC habe?? Ich brauche eure Hilfe dafür.
Was ich noch erwähnen kann ist, dass ich als Administrator angemeldet bin, in der Firewall alles für Itunes auf erlaubt ist und ich alle aktuellen Updates installiert habe. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte...

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüsse
chlinie
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Schau mal unter Bearbeiten/Einstellungen nach, ob der Store deaktiviert ist. ;)

2017-08-06.png