Kein Internet - Ständig Frage nach Apple ID

Registriert
01.10.12
Beiträge
38
Hey ihr Lieben,
bevor sich in mir weitere Aggressionen gegen mein iPad aufstauen frage ich mal euch:
Ich habe ein neues Internet bekommen (mit neuem Code usw.) Als ich dann mein iPad wieder mal verwenden wollte, fragt es mich alle 2 Sekunden nach meinem Apple ID Passwort. Leider nimmt es das Passwort nicht an weil ich ja nicht im Internet bin. Ich kann das iPad nicht mal nutzen weil die ganze Zeit die nervige ID Frage kommt :/ es bleibt nicht mal Zeit das Internet neu einzurichten ....... WTF

Kennt jemand das Problem und weiß was ich jetzt machen könnte?
Lg
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Meinst Du mit neuem Internet einen Router mit WLAN ?
Kannst Du das iPad normal benutzen ohne Internet Zugriff, oder geht das auch nicht ?
Hast Du es schon mal über das Ladekabel (Rechner ) mit iTunes verbunden, was passiert da ?
 
Registriert
01.10.12
Beiträge
38
Ja genau einen w-lan router, nein ich kann es überhaupt nicht nutzen weil die ganze zeit die apple ID Meldung kommt :(
wenn ich mit iTunes verbinde funktionierts auch net.....
 

Mitglied 107065

Gast
Hilft es, bei der Frage nach der Apple ID auf Abbrechen zu tippen oder erst einmal über das Kontrollzentrum den Flugzeugmodus zu aktivieren, damit das System weiß, dass es keine Verbindung geben kann?
 
Registriert
01.10.12
Beiträge
38
Konnte das Problem jetzt lösen... aber nur mit viel Glück und Geschwindigkeit. Ich hab immer zwischen den 2 Sekunden Abständen versucht mich mit dem iPhone zu verbinden, sobald ich im Internet war gings wieder und ich konnte das WLan neu installieren :) phuu:innocent: