• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein "iCloud Fotomediathek" Button???

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Hi!

Ich hab iOS8 nun installiert und wollte all meine Fotoalben in die Icloud laden um am Gerät Platz zu sparen.
Aber bei mir ist kein Button "iCloud Fotomediathek". Weder unter Fotos noch unter iCloud Fotos.

Bei mir steht nur zur Auswahl: Fotostream, Serienfotos hochladen und iCloud Fotofreigabe,

Was stimmt da nicht. der Button der ganz oben stehen sollte "iCloud Fotomediathek" gibts einfach nicht.

Sprich ich kann meine Alben nicht hochladen. iCloud Drive ist aber akitiviert

Beim ersten Foto, so siehts bei mir aus? Und so wie am zweiten sollte es doch aussehen oder?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    83,4 KB · Aufrufe: 289
  • 2.PNG
    2.PNG
    105,7 KB · Aufrufe: 282

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Einstellungen > iCloud > Speicher >Speicher verwalten > xxx iPhone > Fotomediathek

schau mal dort an
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Negativ: icloud Speicher ist auch kein Fotomediathek Button. Nur whats app und Mail

Fotostream ist bei mir eh ausgeschalten. Aber trotzdem müsste es schon den Button geben.

Ich hab das Bild doch von der Verwirrungsseite. wieso hab ich keinen "icloud Fotomediathek" Button.
Mein Kumpel hat auch keinen, hab grad gefragt. Gibts ja nicht das wir die einzigen zwei sind denen der Button fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ok, das heisst das ist in der Ios8 nicht mehr möglich? Habt ihr alle die Beta Version oder warum seht ihr dann diesen Button?

Das war doch das Aushängeschild von Ios8, die Icloud Mediathek, das haben sie jetzt geändert?
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ich hab den Button auch nicht. Evtl hat ihn keiner. Weiss es auch nicht. Viele wissen vermutlich nicht das da noch so etwas gross angepriesen wurde.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk