• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Kein Email-Versand von Pages09 auf Yosemite?!

Enrico G

Granny Smith
Registriert
25.12.11
Beiträge
13
Seit dem Update von Mountain Lion auf OS X 10.10.5 (Yosemite) kann ich mit meinem Pages09 keine Dateien mehr per Email versenden. Hat da jemand einen Tipp oder eine Erklärung, warum das nicht mehr funktioniert?
Ich arbeite mit einem MBP Mitte 2010, 2.53 GHz, 8GB RAM.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hallo Enrico,
bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

LG, Tobi
 

Enrico G

Granny Smith
Registriert
25.12.11
Beiträge
13
Hallo Tobi,
nein - es passiert einfach gar nichts!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
kann ich mit meinem Pages09

Das Anhängen einer Pages Datei,- direkt in der Mail.app funktioniert aber oder?

Ich denke Apple nimmt das ein oder andere Feature aus "alten" Programmen raus um den Nutzer zu einem Wechseln in die neuere Software zu bewegen.
 

Enrico G

Granny Smith
Registriert
25.12.11
Beiträge
13
Das Anhängen einer Pages Datei,- direkt in der Mail.app funktioniert aber oder?

Ich denke Apple nimmt das ein oder andere Feature aus "alten" Programmen raus um den Nutzer zu einem Wechseln in die neuere Software zu bewegen.
Anhänge mit Mail sind kein Problem, nur aus Pages 09 heraus tut sich nichts. Dabei ist ja Pages nicht verändert worden, nur das neue Betriebssystem aufgespielt worden...