• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufempfehlung? Ipad Air 2 + 6GB LTE

RainerZufallx

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

momentan gibt es ein Vertragsangebot, bei welchem man ein Ipad Air 2 mit 16GB für einmalige 39,00€ bekommt. Monatlich fallen beim Abschluss des Vertrags dann Kosten in Höhe von 24,99€ an. Im Vertrag sind 6GB Datenvolumen von Vodafone enthalten. Auf 24 Monate gerechnet ergibt sich also ein Paketpreis von 639,00€. Klingt verlockend, wenn man bedenkt, dass das Ipad allein schon etwa 540€ kostet...
Was meint ihr, was spricht für, was gegen den Kauf?

Beste Grüße
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ist ein angemessener Preis für das Paket.

Wenn du es brauchst, schlage zu :)
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Würde niemals mehr ein 16 GB iPad nehmen, es kommt einfach zu schnell an seine Grenzen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Und wiederum gibt es Leute die kommen sehr gut mit 16GB aus.

Ich habe nie ein iPhone mit mehr als 16GB Speicher gehabt und hatte nie Probleme.
Fotos und Videos werden exportiert auf externe HDD und schon ist der Speicher wieder frei.

Musik streame ich und sonst habe ich nur das nötigste auf meinem Telefon.

Für Spielereien habe ich das iPad und den Mac.