• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Watch Serie 4 Neuling

Maka085

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Hallo
Bin neu hier und bräuchte eure tips.

Möchte mir gerne eine Watch 4 kaufen jedoch weis ich nicht ob es Nike Edition oder normale sein soll.
Gestern habe ich im Store eine anprobiert mit schwarzen Loop Armband die im dunklen leuchtet jedoch nur in der Nike Edition gibt.

Ich weis das der Unterschied bei den watchfaces ist, gibt es vielleicht doch noch einen Unterschied? Z.b kann ich bei der Nike Edition auch die watchfaces der Standard Watch einstellen?
Gibt es einen Unterschied den man unbedingt wissen/beachten sollte?

Danke schonmal für das

Das zweite ist, ich kann mich leider nicht entscheiden ob grau oder Silber Aluminium.
Mir gehts darum das ich nicht weis welche dieser beiden Farben mehr Kompatibilität zu den Armbänder hat im Sinne vom Aussehen.
Passen mehr Armbänder optisch besser zum Silber Aluminium oder zum Grauen?
Was meint ihr?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Die Uhr ist die Gleiche mit allen Watchfaces zzgl. dem Nike Face. Das reflektierende Loop hätte ich auch gern. Gibt es z.Z noch nicht einzeln.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Ich besitze die Watch Nike+ inkl. LTE. Das, was Samson39 sagt, stimmt nicht ganz. Die Nike+ lässt sich exklusiv mit einer kostenlosen App koppeln, die es so im AppStore nicht gibt.