• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kaufberatung Spiele mac

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Hallo,
ich möchte mir im Janaur einen Mac zulegen( niewieder Windows)!
Ich dachte da an ein Macbook für 1079euro mit Intel gma 950 (512mb Arbsp.)
oder an einen Imac 17" mit RAdeon x1600 und 1gb arbeitsspeicher!!!
Zum spielen wäre natürlich der Imac besser aber so ein macbook is ja auch nicht schlecht !!!
Ist die Itel GMA so spielefeindlich!!!
Brauche eure Hilfe ich kann mich ict entscheiden!!!

Für LAn Partys ist ein MAcbook schon besser !!!
 

Yourself_de

Gast
finger weg von der intel (gma950) grafikkarte. die ist absolut nicht spieletauglich!
 

Yourself_de

Gast
jo, aber ich würde 1,5gb ram nehmen. macht mehr spass.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Naja ich würde auch eher zum Imac greifen. Allerdings sooo spielefeindlich ist die GMA950 nun auch wieder net. Die gängisten Spiele laufen ganz gut...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Naja ich würde auch eher zum Imac greifen. Allerdings sooo spielefeindlich ist die GMA950 nun auch wieder net. Die gängisten Spiele laufen ganz gut...

Kommt wohl immer auf den Spieler an. Denke nicht das ein Hardcore-Gamer mit "ganz gut" zufrieden ist. Ist also eine sehr subjektive Angelegenheit ob man mit dem gebotenen zufrieden ist, oder halt nicht. Zudem kenne ich keine Shared Memory Karte die jemals besonders Spiele-tauglich war.
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Also ego shooter spiele ich nicht !
Hasse ich sogar!
Ich bin eher der Strategie 3 Stunden Spieler ( wie Anno oder Age of Empires 3 )
Wäre die Gma doch nicht so schlecht???
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Ich würde das MAcbook natürlich mit 1gb Ram nehmen nem 1,83ghz core 2 duo und der gma!!!
 

Yourself_de

Gast
für anno (1701) würde ich lieber den iMac (so schreibt man ihn;)) nehmen. könnte sonst recht ruckelig sein.

EDIT: schrammt gerade so an den anforderungen vorbei
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Würde da zu einen imac greifen
mobil sein ist ja schön aber braucht man es wirklich
finde auch das display von macbook doch recht klein und mit 1280 x 800 pixel auflösung recht erbärmlich
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Naja ich würde auch eher zum Imac greifen. Allerdings sooo spielefeindlich ist die GMA950 nun auch wieder net. Die gängisten Spiele laufen ganz gut...

Stimmt: Sie "laufen", aber Spaß machen sie mit dem MacBook nicht! Ich habe z.B. WoW und Civ IV auf dem größerem MB mit 2 GB gespielt. Jetzt hab ich einen iMac 20" 2,33 GHz und 2 GB RAM. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
hallo!!

lieber einen iMac kaufen!!!!

ist einfach mit einer besseren grafikkarte ausgestattet!!!!!!!!

p.s.: wie ich sehe, klemmt bei dir auch die ! taste!!!!!!!!!!!!!!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also wenn du spielen willst, nimm den iMac

auch die Festplatte ist dort schneller
 

tomfisch

Idared
Registriert
01.11.06
Beiträge
27
Vielen vielen Dank für eure Tips!
Also ich werde den IMac 17" mit radeon x1600 und dem core2duo und 1gb ram nehmen!
Könnt ihr mir vielleicht noch nen Link geben, wo ich Mac Spiele herbekomme!
Danke