• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung IPhone SE 128 GB

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Hallo zusammen,

nach nun knapp 4 erfolgreichen Jahren mit meinem IPhone 6 möchte ich mir mal wieder ein neues Gerät zulegen. Da mich die „Größe“ vom 6 doch immer ein wenig gestört hat soll es ein SE werden. Meine jetzigen 64gb werden zwar nicht mal ansatzweise belegt aber da ich meine Geräte doch immer sehr lange behalte möchte ich das 128gb Model haben.

Gucke jetzt noch nicht so lange nach den Preisen und wollte mich mal informieren was für das Gerät ein guter Preis wäre.

Vielen Dank im Voraus :)
 

User 74856

Gast
Damit würdest du im Wesentlichen ein Jahr gut machen, da das iPhone SE nach wie vor die Innereien vom 6S verwendet. Würde ich also zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen - aber auch nur, ohne dein Budget zu berücksichtigen.
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Ich denke das ist nochmal ein guter Gedankengang und hilft mir nochmal weiter das ganze zu Überdenken.

Da mein 6er ja selbst nach 4 Jahren noch neuwertig ist werde ich wohl einfach mal abwarten was die Zukunft bei Apple so bringt.

Vielen Dank :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Anfang September ist die Keynote. Vielleicht gibt es ein neues SE.
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Ich hoffe es, aber glaube es nicht. Für mich ist das 6er schon an der maximalen Größe, wenn nicht sogar ein Tick zu groß.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich habe meines um 440€ bekommen.
Derzeit 395€ beim Cyberport.