• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Kate Winslet soll weibliche Hauptrolle in Steve-Jobs-Film spielen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um mögliche Besetzungen für den kommenden Steve-Jobs-Film geworden ist, gibt es jetzt neue Details. So soll sich nun, nachdem zuletzt Natalie Portman und Jessica Chastain die Rolle abgelehnt haben, Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in Verhandlungen befinden, um die weibliche Hauptrolle des Films zu übernehmen. Es herrscht jedoch Uneinigkeit darüber, welcher Charakter dies eigentlich sein soll.[prbreak][/prbreak]

Derzeit scheint es zwei potentielle Charaktere zu geben, die Kate Winslet darstellen könnte. Viele Blogs vermuten, dass sie für den Part von Lisa Brennan-Jobs, die Tochter von Steve Jobs, engagiert wurde. Drehbuchautor Aaron Sorkin hat erst vor wenigen Wochen verraten, dass es sich bei dieser Rolle um die „Heldin des Films“ handle. Ein Blick auf das Geburtsdatum von Winslet lässt daran jedoch bedingte Zweifel aufkommen, ist sie doch zwei Jahre älter als Schauspielkollege Michael Fassbender, der Steve Jobs darstellen wird. Es wäre jedoch nicht das erste mal, dass Hollywood mit Masken und digitalen Effekten trickst, um Schauspieler älter oder jünger darzustellen. Dies wird sowieso notwendig sein, da der Film eine Zeitspanne von rund 20 Jahren behandeln wird. Als weitere mögliche Rolle von Kate Winslet gilt Apples PR-Chefin Katie Cotton, die nach fast 20 Jahren im Unternehmen im April in den Ruhestand ging.

Neben der möglichen Verpflichtung von Kate Winslet gibt es noch weitere Casting-Neuigkeiten. So soll der aus der US-Serie „Boardwalk Empire“ bekannte Darsteller Michael Stuhlbarg angeblich Andy Hertzfeld, einer der führenden Mitglieder von Apples Macintosch-Entwicklerteam, spielen und Jeff Daniels („The Newsroom“) wird angeblich für die Rolle des früheren Apple-Präsidenten und -CEO John Sculley in Betracht gezogen.

13274194543_c46dcd175f_z.jpg
Bild von Mingle MediaTV (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten
Via MacRumors
 

cetindag

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
10

Kate Winslet spielt geschlechterübergreifend alle Rollen
.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann darf sie sich aber für längere Zeit nicht epilieren, damit es authentisch wirkt. :D
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wann steigt wohl Walt Disney mit ein in den Film?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ach Quatsch Haare ab etwas grau rein, schon spielt sie Tim Cook am Ende des Filmes.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Ihr seid gemein, nur weil sie jetzt etwas älter ist ?? Ich finde sie ist eine tolle, natürlich schöne Carackterdarstellerin. Nehmt das, Hater :)
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Das Managermagazin ist in der Tat das must-have für den eloquenten Herrn von heute. Autos, Smartwatches, Frauen...für jeden Geschmack was dabei...