• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Katastrophe: iTunes 12.1 alle Listen, Wertungen weg

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Nach Update auf iTunes 12.2 sind alle Listen, Wertungen, Zusammenstellungen von Noten, Video, Audios für meinen Musikunterricht, Musik, Hörbücher, Filme, TV-Serien, Podcasts - einfach alles weg. Bei cnet Deutschland gibt es eine Liste unter http://www.cnet.de/88153186/itunes-12-2-moegliche-loesungen-fuer-probleme-mit-der-musik-bibliothek/ mit Lösungen, die aber auf dem Mac nichts bringen.
Beim start der it. aus dem Ordner Previous kommt die Kugel - nach erneutem Start ist wieder die Nacktversion vorhanden, lediglich mit Titel aus dem iTunes Store. Übel: Klar, dass andere Stores nicht berücksichtigt werden.

Wie bekomme ich meine alte Datenbank wieder mit itunes lauffähig?
Bekomme ich die Vorgängerversion auf 10.10.4?

Ich möchte diese Crapware loswerden - das ist das übelste stück Software, das je von Apple kam.

Jede Hilfe - Gerne

Edit: Es muss natürlich Katastrophe iTunes 12.2 heißen - Mod bitte ändern. Danke
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Backup von Timemachine eingespielt? Nicht deutlich, was Du gemacht hast.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Entweder Time Machine oder Google mal nach downgrade iTunes.

Es gibt viele funktionierende Beschreibungen (auch auf Deutsch)von 12.1 auf vorherige Versionen. Keine Ahnung ob das auch mit 12.2 klappt. Ist aber immer auf eigene Gefahr. Und auch hier würde ich nix ohne TM machen.