• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karteikarten App

layaer

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
ich bin Student und bereite den inhaltl. Teil von Vorlesung überwiegend mit Karteikarten nach. Ich habe mittlerweile gesehen dass es auch eine Reihe Apps gibt. Für mich habe ich jedoch noch nicht wirklich das passende gefunden.

Ich suche eine App für Karteikarten (Frageseite, Antwortseite) für iPad, iPhone und Mac.

Gibt es so etwas? Eventuell auch mit Druckfunktion?

Gruß
 

AlayaKrupp

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
1
Hi! Musste auch etwas länger suchen bis ich die passende App gefunden habe. Arbeite jetzt mit Brainyoo und bin sehr zufrieden. Ist für iPad, iPhone so wie für Mac optimal. Sehr übersichtlich gestaltet. Ne Druckfunktion gibts übrigens auch. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hier noch der Link zum downloaden für Mac : http://www.brainyoo.de/download/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: layaer

layaer

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
28
Sin
Hi! Musste auch etwas länger suchen bis ich die passende App gefunden habe. Arbeite jetzt mit Brainyoo und bin sehr zufrieden. Ist für iPad, iPhone so wie für Mac optimal. Sehr übersichtlich gestaltet. Ne Druckfunktion gibts übrigens auch. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hier noch der Link zum downloaden für Mac : http://www.brainyoo.de/download/


Muss man eine Premiummitgleidschaft abschließen oder kann man auch so beliebig viele Fächer mit Karteikarten anlegen?

Vielen Dank!
 

Stubbel

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
1
Grüetzi,

Sin