• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Kann nichts kaufen

  • Ersteller Mitglied 213105
  • Erstellt am

Mitglied 213105

Gast
Habe mir heute denn TV 4K gekaifg und woll eine App kaufen. Verwende normal Paypal und es steht das ein Code gesendet werden soll nur da kommt nichts. Eine andere Zahlungsart steht nicht zur Auswahl. Was kann ich jetzt machen? Bin aus Österreich wo Paypal ja geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Den Fehler kenne ich.

Du kannst deinen Account auch über iTunes bestätigen. Wenn du versuchst da was zu kaufen, wird er auch nach dem Code fragen. Aber dort gibt es dann einen Link zu PayPal, über den man sich den Code holen kann, wenn es mit der SMS nicht klappt. Auf dem Apple TV gibt es diesen Link leider nicht.
 

Mitglied 213105

Gast
Ok wollte iTunes nicht installieren am PC aber wenn es nicht anders geht. Werde es testen, danke. Dort kann ich nur Musik kaufen aber nicht diese MrMc app da nicht gefunden wird.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
PayPal ist und bleibt einfach Mist.

Vielleicht willst du dir demnächst einen Film leihen, dann kannst du das über iTunes machen.
 

Mitglied 213105

Gast
Problem konnte ich mit dem Apple Support lösen. Es wird nun die Kreditkarte verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park