• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir bitte jemand erklären wofür diese Apps gut sind?

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Zugegen, die Überschrift ist doof;

Ich möchte gern bei Tower Madness schummeln, hab sogar nen "Coin-Hack" gefunden, traue mich aber nicht den zu installieren - bei dem Rattenschwanz an Programmen die mitinstalliert werden.
Könnt ihr mir bitte verraten was davon wofür gut ist oder ob am Ende ein Trojaner oder sowas ist?!?
Bitte???
Danke!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 112

spinne1000

Alkmene
Registriert
21.02.15
Beiträge
32
Systemtool, ssl sit für gesicherte Übertragungen (bei https z. B. ) unique user id generator (macht wohl das wie er heisst).. Bis auf den Cheater sind die quasi Standard. Beim Cheater weiss man natürlich nicht was drin ist. Ist die Quelle vertrauenswürdig?
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Holt man sich mit deinem "Coin-Hack" Coins, die man sonst bezahlen müsste über komische Tools und einem Jailbreak?
Wenn ja, ist das sicher nicht der Sinn dieses Forums, dabei zu unterstützen.
 

spinne1000

Alkmene
Registriert
21.02.15
Beiträge
32
Jailbreak und Sicherheit schließen sich nicht aus. Über Betrug-Apps muß sicher nihct diskutiert werden.
Aber ich würde ohne Jailbreak das iPad nicht betreiben wollen. Ich möchte bestimmen welches Programm an wenn Daten sendet und das ist ohne Jailbreak nicht möglich. Mit Jailbreak hab ich dank Firewall IP diese Möglichkeit (übrigens eine Software für die ich bezahlt habe). Außerdem kann ich z. B. auch die /etc/hosts nach meinen Wünschen anpassen:) Tracking, daß sonst unbemerkt bleibt kann dank Jailbreak unterbunden werden. Es gibt vermutlich Benutzer, denen das egal ist. Mir ist es das nicht.
Was noch dazu kommt, es ist mein Gerät! Da bestimme ich was da installiert wird und was nicht! Wer zahlt, schafft an heisst es doch.

lg

Holger