• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann man Ipad 3 Digitizer wärend des Betriebes anschliessen ?

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich sag mal so. Es geht. Habe ich selber schon gemacht. Aber empfehlen würde ich es nicht. Ist aber nur Gefühlssache. Begründen kann ich das nicht. Ich bin zwar handwerklich geschickt und kann auch ein iDevice ohne Probleme auseinander bauen und wieder richtig zusammenbauen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich großartig Ahnung von Elektronik habe.
 

fAn7OmAs

Erdapfel
Registriert
20.05.16
Beiträge
3
Ich bin mir nicht sicher ob bei den anschlüssen vom Digitizer spannung anliegt wenn das Ipad im standby modus ist...meine sorge ist, dass man beim reinschieben des flexkabels evtl einen kurzschluss verursachen könnte...

deswegen die frage ob schonmal jemand einen digitizer angeschlossen hat, wärend das Ipad auf standby ist

hab dank :)
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
das wäre mir zu riskant, klemm lieber den Akku vorher ab, hast du dich auch vorher statisch entladen, bzw geerdet ?

Gruss Franz..