• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Daten auf mein iPhone ziehen!

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo!
Ich wollte gerade meine Musik Bibliothek auf mein iPhone rüberziehen, doch da kommt kein kleines grünes Plus, wie es das immer bei meinem iPod Video der Fall war, sondern es passiert einfach gar nichts!
-Das iPhone bleibt grau- also keine Aktion möglich.
Es wird zwar in iTunes angezeigt, jedoch ist es nicht auf meinem Schreibtisch sichtbar.
Was kann ich da machen?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
musst das iphone bzw. die Musik mit iTunes synchronisieren dann kappts.
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ich hab jetzt Synchronisieren geklickt und das iPhone hat dies auch angezeigt, aber leider keine Veränderung :(
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
hast du auch eingestellt das er die Musik syncronisieren soll? (wenn du im iTunes auf das Iphone klickst und es dann in der Mitte siehst oben drüber auf "Musik" klicken)
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hm also das kann doch so nicht richtig sein oder? ich bin jetzt soweit, das ich zwar Musik drauf laden kann, aber nur ganze Wiedergabelisten...Kann ich nicht wie gewöhnlich einzelne Titel rüberziehen?
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Okay dank euch!

Ich will nicht extra einen neuen Fred aufmachen, könnt ihr mir sagen, welches Programm sich am besten eignet um Videos für das iPhone "herzustellen"? Welches Format müssen die eigentlich haben?
Zu Zeiten meines iPods war ich mit iSquint immer sehr zufrieden.
 

hoshimoto72

Gast
Visual Hub ist echt nicht schlecht und Draganddrop. Echt simpel in der Bedienung bei guter Quali.
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Danke, habe das mit iSquint probiert, jedoch kommt nur Ton und kein Bild, könnt ihr mir sagen woran's liegt?
Muss ich vllt doch auf ein anderes Programm umsteigen?

Sorry, das ich so viel frage:eek: