• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] kann im wlan keine...

Hamstibamsti

Golden Delicious
Registriert
23.04.14
Beiträge
6
updates laden....


Tag erst mal.
Ich hab seid ner guten Woche mein 5s und bisher lief im wlan alles super. Konnte App Updates machen ect.pp.
Nun war ich n Tag bei meiner Freundin zu hause und hab mich da ins Wlan eingelogt. Hat auch alles geklappt.
Nur kaum bin ich zu hause , log mich ins eigene wlan ein ( klappt alles soweit , kann also wlan ein und ausschlaten ) und will aus dem App Store irgendwas laden bzw n App Update machen, geht gar nix.
Sämtliche anderen "internetsachen" kann ich auf dem Handy wunderbar machen ( safari ect ).

Nur was halt nicht geht is z.B das ich mich nicht in die Icloud am Pc selbst einloggen kann. Auch kommt hin und wieder eine Meldung/Hinweis das eine Verbindung mit dem Itunes Store nicht möglich ist ( auf dem Phone )


is meine appel ID kaputt ? kann man die so einfach löschen und sich ne neue machen ?

fragen über fragen... aber da dies mein erstes Iphone is ( hatte vorher n Galaxy s3) bitte ich um nachsicht :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Hamstibamsti : Was kannst du nicht updaten? Eine neue AppleId kannst du dir erstellen, mach jedoch keinen Sinn, wenn du schon eine hast. Synchronisierst du dein Iphoen mit iTunes an einem Mac / PC.
 

Hamstibamsti

Golden Delicious
Registriert
23.04.14
Beiträge
6
Sitz vor einem Windows 7 Pc. Aktuelle Itunes Sorftware is auch vorhanden.

wollte eben in itunes den Itunes Store aufrufen. Geht auch nicht.:(

also was ich nicht laden kann is quasi alles aus dem App Store. Da passiert nichts. Wird mir zwar alles angezeigt , auch die Suche im App Store klappt, nur sobald ich etwas installieren will geht das nicht.

Hab den router schon umkonfiguriert, handy zurück gesetzt , chache geleert ect.. hat alles nichts gebracht.


oh.. nun hat sich der ITunes Store doch noch geöffnet auf dem pc. Nur ob ich da jetzt was laden kann will ich nicht testen ( will ja kein geld ausgeben im moment ;) )
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Dann lade dir doch eine kostenlose App. Es gibt genügend davon. Wenn du sie danach nicht mehr benötigst kannst du sie löschen. Aber so kannst du testen.
 

Hamstibamsti

Golden Delicious
Registriert
23.04.14
Beiträge
6
hmm.. scheine das problem wohl gerade gelöst zu haben. weis ncht ob es ne dauerlösung ist, aber das werd ich ja sehen

hab folgendes gemacht :

Windows Vista, 7:

  1. Beenden Sie iTunes.
  2. Öffnen Sie das Startmenü.
  3. Wählen Sie "Alle Programme" > "Zubehör".
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung, und wählen Sie im Kontextmenü "Als Administrator ausführen".
  5. Je nachdem, ob Sie die 32- oder die 64-Bit-Version von Windows installiert haben, ist der einzugebende Befehl unterschiedlich.
    • 32-Bit-Version: Geben Sie bei der Eingabeaufforderung Folgendes ein (einschließlich Anführungszeichen):
      "C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe" /removePref storefront
    • 64-Bit-Version: Geben Sie bei der Eingabeaufforderung Folgendes ein (einschließlich Anführungszeichen):
      "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /removePref storefront
Auch wenn das Problem behoben wurde, ist es möglich, dass es in Zukunft wieder auftritt. Achten Sie auf Updates zu diesem Artikel, und nutzen Sie zukünftige iTunes-Softwareupdates, um eine dauerhafte Problembehebung zu erreichen.
 

pownsi

Granny Smith
Registriert
25.04.14
Beiträge
12
Bei solchen Sachen ist es auch immer ratsam, die Fehlermeldung genau zu posten. Sonst fischt man ziemlich im Trüben... ;)
 

Hamstibamsti

Golden Delicious
Registriert
23.04.14
Beiträge
6
Ja Sry... Die Fehlermeldung kam sicher vorher schon ein paar mal, aber just zu dem Moment wo ich das hier geschrieben hatte natürlich nicht. Und gemerkt hatte ich mir sie auch nicht ;) beim nächsten mal dann.
Aber schon heftig das iTunes so ne Auswirkung haben kann wenn da ne Datei Durchfall Hatt :-D