• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Kameras nur schwarzes Bild

Senior_Miau

Erdapfel
Registriert
13.06.19
Beiträge
1
Hi, ich habe ein gebrauchtes Iphone 7s gekauft mit dem Hinweis, dass der Homebutton kaputt ist und das obere Flexkabel für Lichtsensor, Selfiekamera etc auch kaputt gegangen sei. Der Homebutton ist mir egal aber ich wollte meine Kameras zum laufen kriegen also hab ich ein neues Flexkabel bestellt aber es passiert nichts.
Folgende Fehler habe ich.
Kein Blitz,
Keine Bilder wenn ich die Kamera App starte. Ich kann in den verschiedenen Einstellungen rumspielen (Selbstauslöser etc) aber es kommt kein Bild und es wird auch nicht ausgelöst weder bei Front noch bei Hauptkamera.
Der Lautsprecher funktioniert, wenn ich Youtube Video gucke. Ob der Annäherungssensor funktioniert kann ich nicht testen, da noch keine Simkarte im Gerät ist.
Auch bei anderen Apps hat die Kamera kein Bild.
mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Kameraapp anhabe, die Hauptkamera sehr warm wird.
Ich habe auch schon einen Zurückstellung versucht aber die bringt auch nichts.
Die Flexkabel habe ich auch schon 2x überprüft.
Habt ihr nocht irgendwelche Ideen?
mfG