• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8+] kaltes iPhone und Blitzlicht / Video Leuchte versagen

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Dann wie evt. Schon an dem Problem seitens Apple gearbeitet. Denke außer mir wird dieser Bug kaum Jenny aufgefallen sein. Habe schon Kontakt mit Apple aufgenommen bekomme diese Woche noch ein Feedback.

Dachte ich mir schon das auch das X betroffen ist da es mit dem 8+ ja baugleich ist auch wenn das ein paar wenige sicher immer noch bestreiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Man sollte vielleicht auch mal die neuen iPad Pro‘s von 2017 auf das Kälte Problem testen?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Mir reicht der Dank von Milliarden Apple Kunden die dank mir nun noch ein wenig mehr zufriedener und glücklicher sein werden.
 

Mitglied_171097

Gast
Das Gerät selber war aber vermutlich nicht ganz so kalt. Legt es mal ne halbe Stunde raus und testet dann.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Mitglied_171097

Gast
In einem ander Forum hat auch ein User sein 8er kalt werden lassen und es hat genauso Kamerablitz Aussetzer. Die Taschenlampe funktionierte, danach auch der Blitz bei der Kamera.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Soweit ich das nun mitbekommen habe sind alle 8er und Xer davon betroffen. Es scheint kein Hardware Problem zu sein sondern ein Software Bug.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Aber wenn ich es draußen im Rucksack oder Radel Tasche habe wird es auch kalt. Da braucht es keinen Kühlschrank und da bildet sich auch nix. Wie soll sich im inneren was bilden wo es vollkommen trocken und dicht ist ?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Das iPhone 8 und das iPhone X sind IP67 zertifiziert. Da passiert überhaupt nichts, wenn es man es in den Kühlschrank legt.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das iPhone 8 und das iPhone X sind IP67 zertifiziert. Da passiert überhaupt nichts, wenn es man es in den Kühlschrank legt.

1. Kann man das so pauschal nicht sagen, denn IP67 schützt beispielsweise nicht vor dem Eindringen von Feuchtigkeit, wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit vorliegt.

2 Obwohl das iPhone IP67 zertifiziert ist, schließt Apple (und alle anderen) Feuchtigkeitsschäden für Garantiefälle aus. Also sollte man es nicht unbedingt provozieren, es sei denn man hat genug Geld einfach ein neues iPhone zu kaufen.