Kalendereinträge erstellen

Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mehrere Kalendertermine auf einmal erstellen kann?

also das sieht folgendermaßen aus:

Ich habe momentan in einer Excel-Liste mehrer Termine die sehen so aus:
Datum, Uhrzeit (Anfang), Uhrzeit(Ende), Kalender, Notizen

Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese i-wie als Termine einzulesen? z.B. Als csv Import oder Ähnliches
 

Pickle.me.Elmo

Gast
Notfalls Kurzbefehle App und den Inhalt der csv Datei zeilenweise in die einzelnen Bestandteile aufgliedern und danach entsprechend als Eingabe für die Erstellung von Kalendereignisse nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Danke für die Antworten. Habe jetzt beschlossen dass ich mittels VBA aus der Excel eine .ics Datei erstelle, die ich dann im Kalender importieren kann.