• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender synchronisiert nicht mehr von Iphone auf Mac

ericemcee

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
3
Seit einiger Zeit erscheinen die neuen Kalendereinträge vom Iphone nach dem Synchronisieren nicht mehr auf dem Macbook.
Hatte schon versucht, ob es geht, wenn ich über iCloud synchronisiere, aber da wurde der ganze Iphone-Kalender gelöscht.

Was tun??
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Seit einiger Zeit erscheinen die neuen Kalendereinträge vom Iphone nach dem Synchronisieren nicht mehr auf dem Macbook.

Kalender und Kontakte werden unter Mavericks bzw dem neuen iTunes nicht mehr lokal gesynct via USB.
Apple rudert erst in 10.9.3 zurück, was das betrifft.
 

ericemcee

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
3
Heißt das, ich muss alle Termine in iCloud speichern und dann synchronisieren?
Hab gerade gesehen, dass es schon eine Beta-version von 10.9.3 gibt. Ist es doof, die schon zu laden?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Zu 1: ja
Zu 2: würde ich bei einem Produktivsystem nicht machen. Und ohne Developer Account kommst du eh nicht legal an 10.9.3. Wärest du Developer, hättest du das mit dem Synch ja gewußt ;)