• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Sync zwischen Mac und 2 iphones

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Guten Abend . Ich hoffe ihr habt eine Idee denn ich bin kurz vorm durch drehen! Eigentlich liebe ich iOS weil alles so einfach ist aber so langsam drehe ich wirklich am Rad.
Ich habe ein Mac Book pro 2015 und ein iPhone 7Plus sowie meine Frau ein 6S.
Wir nutzen einen gemeinsamen Kalender über die cloud. Alles hat auch immer geklappt aber mittlerweile nicht mehr. Meine Frau nutzt übrigens eine andere Apple id , ist aber über die Familien Freigabe bei mir angebunden.
Wenn ich auf dem Mac einen Termin erstelle und den in unseren Familien Kalender Eintrage dann ist der auch auf meinem iPhone 7Plus sowie auf dem 6S meiner Frau! Soweit so gut . Wenn auf dem 6s ein Termin erstellt wird ist der auch auf dem 7Plus sowie auf dem Mac. Wenn ich aber einen Termin auf meinem 7Plus erstelle dann taucht der weder auf dem iPhone 6s meiner Frau auf, noch auf dem Mac! Ich habe schon die cloud aus und eingeschaltet! Auch in den Einstellungen soweit alles kontrolliert! Ich finde den fehler einfach nicht! Das ist zum verrückt werden ! Hab ich irgendwas aus versehen aus gemacht ? Ich weis nicht seit wann das so ist ! Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand mit Ausnahme des 10.1.01 was heute raus kam .
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
hast Du den richtigen Kalender ausgewählt für den Eintrag?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat keiner ne Idee ? Ich bin Immernoch nicht weiter gekommen !