• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender neue Arbeitsadresse

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo

Im iCalender habe ich meine Privatadresse und Arbeitsadresse (also bei Kontakt).
Der Kalender und Ortungsdienst zeigt mir an, wann ich bei der Arbeit war bzw. bei Kalendereinträgen die Adresse.

Das ist praktisch um zu sehen, wie lange man wieder im Büro war, wann man los muss (Verbindung mit Karten)


Was passiert aber nun mit den alten Einträgen, wenn ich eine neue Arbeitsadresse eingebe?

Die alte Arbeit war ja am alten Ort, die neue am neuen.
Nicht dass der alte Ort überschrieben wird.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das ist praktisch um zu sehen, wie lange man wieder im Büro war, wann man los muss (Verbindung mit Karten)

Das hört sich echt interessant an, kannst du mir die App verlinken?
Ich hatte eine auf dem iPad die wird es aber nicht sein
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
IPhone / Ortungsdienst
Kalender / Erinnerung / Zeit zum Aufbrechen
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Noch mal hoch gepuscht



Was passiert mit meinen alten Kalendereinträgen, die als Ort Arbeit zugewiesen haben, wenn ich eine neue Arbeitsadresse festlege.

Alternativ müsste ja die gleiche Frage entstehen, wenn man umzieht und dem iPhone seine neue Adresse Privat mitteilt.


Richtig wäre, wenn die alten Einträge alte Adresse haben und die neuen die neue Adresse.
Meine Befürchtung, dass die alten Einträge die neue Adresse bekommen.