[iCal] Kalender mit weiterer Person teilen - keine Info über neuen Eintrag vom anderen

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Wir nutzen beide unsere iPhones, iPad, Watch, MBP, iMac, etc. und synchronisieren auch unsere gemeinsame Termine. Trägt der andere aber einen neuen Termin ein, erhalte ich sofort:

1) eine Email
2) Push-up

Andersrum ist es nicht so. Sie erhält keine Email oder Info wenn ich neue Einträge vornehme. Das möchte ich auch gerne. Über Google und Co. habe ich keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Ein feature oder bug?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Wie habt ihr das gelöst? Oder stört Euch es nicht wenn ein anderer Mitunter vom Kalender gerade 10 Einträge vornimmt und bei euch bimmelt das iPhone / iPad etc. immer weiter? :)