• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender & Kontakte lassen sichnicht mehr synchronisieren

Scolex

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
5
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen da Problem, dass sich Kalender & Kontakte nicht mehr mit iTunes synchronisieren lassen.
Als Fehlermeldung bekomme habe ich folgendes bekommen:

itunes2.jpg


Habe den Sync-Verlauf schon gelöscht, anderes Kabel versucht, iCloud deaktiviert und Google durchstöbert.

Ohne Erfolg.

Wer hat mir noch nen Tipp?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Scolex Willkommen im Forum

Haben Iphone 5 und iTunes die neuste Version? Alos iOS9.2 und iTunes 12.2.xxx
 

Scolex

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
5
Ja iOS 9.2 und iTunes 12.3.2.35 64-bit

Habe mittlerweile versucht ältere iTunes Versionen zu installiere 12.1.1 & 12.2.2 allerdings bricht die Installation jedes mal mit der folgenden nichtssagenden Fehlermeldung ab:

fehler_itunes.jpg


Hat irgendwer eine Ahnung warum die Installation nicht funktionieren könnte? Der Fehlerbericht ist ja nicht vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Dieses Unterforum behandelt nur iTunes für den Mac. Von daher verschiebe ich mal.
 

trauben

Erdapfel
Registriert
30.01.16
Beiträge
3
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen da Problem, dass sich Kalender & Kontakte nicht mehr mit iTunes synchronisieren lassen.
Als Fehlermeldung bekomme habe ich folgendes bekommen:

itunes2.jpg


Habe den Sync-Verlauf schon gelöscht, anderes Kabel versucht, iCloud deaktiviert und Google durchstöbert.

Ohne Erfolg.

Wer hat mir noch nen Tipp?
ich hab das gleiche Problem !!! Hat jemand eine Lösung????