• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Erinnerungston ändern

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So sieht es aus. Die globale Einstellung kann man meines Wissens nach nicht ändern. Ein Workaround wäre es einen Ton nach Wahl in eine aiff Datei zu verwandeln, die Datei "Basso" zu nennen und in das Verzeichnis /System/Library/Sounds zu kopieren. Nachteil: dann wird dein Kalenderton zum globalen Warnton.

Schnappschuss (2014-09-26 07.34.03).jpg

Schnappschuss (2014-09-26 07.35.31).jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jayderkiss86

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
WOW - gerade wurde ich in einem anderen Forum fündig - und kam auf die selbe Antwort ;)
vielen Dank für die tollen Screenshots !!
Ich habe mich für das kopieren und umbenennen entschieden ...

Daumen hoch - DANKE
wäre nie im Leben darauf gekommen
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Bin gerade auch auf der Suche danach, wie man diesen grässlichen Basso-Ton ändern kann, und bin entsetzt wir archaisch die Lösung ist! Oh, Apple, kann das wahr sein!