• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Email Einladung

felleo

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich sende für ein wöchentliches Treffen über den Kalender OS X eine Email Einladung an etwa 50 Personen raus. Die Zusagen kann ich dann dort wie gewöhnlich einsehen, jedoch schickt er die Einladung meiner Meinung nach wahllos mehrmals raus.

Die Einladung erhalten somit alle in der Woche ungefähr drei mal...weiß jemand woran das liegt?

LG
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Änderst du zwischendurch was an dem Termin?
 

felleo

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
21
nein nichts. ich schaue lediglich ab und zu im Kalender nach wer bereits zu/abgesagt hat.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du denkst es ja, wie du schreibst. Was bringt dich zu der Annahme?
 

felleo

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
21
wie meinst du das jetzt genau? ich habe mich selber auch nochmal in dem Verteiler drin und bekomme die Einladungs Mail daher auch doppelt und mir wurde von einigen auch gesagt, dass sie die Mail mehrfach während der Woche erhalten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Über was für ein Konto sendest du denn?
 

felleo

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
21
das ganze läuft über die mail Adresse von nem exchange server
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nutzt du den privat oder in der Firma? Bin ratlos, tritt der Fehler auch auf, wenn du den Termin per Outlook erstellst?
 

felleo

Jonagold
Registriert
24.01.15
Beiträge
21
benutze ihn in der firma. kann es sein, dass es daran liegt, wenn jemand sich selber den Termin speichert und da etwas verändert?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Keine Ahnung! Was ist mit meiner Frage bzgl. Outlook?