• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugendliche verbiegen iPhone 6 plus im APPLE STORE

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Problem liegt tief - in dem Fall mangelnde Verantwortung gegenüber fremden Eigentum. Wird aber oft von den Eltern vorgelebt. Kenne ich von vielen Erwachsenen auch - es gehört nicht mir - dann muss ich darauf nicht aufpassen....

Gab doch auch hier mal so einen Kerl - der hat "damals" mit dem Schlüssel im Store die Kratzfestigkeit der iPhones ausprobiert.... als das mit den Kratzern aufkam....

Zu meiner Zeit gab es dazu nur 2 Konsequenzen - ja wir haben auch mal Sachen kaputt gemacht (bei einem Streich) - vom Taschengeld und Arbeit den Schaden ersetzen und eine Tracht Prügel :D ... das letzte Mal habe ich in einem Laden gesehen, wie ein Kind die Ablage abgeräumt hat. Als die Verkäuferin das Kind zur Rede stellte kam die Mutter angerauscht und hat die Verkäuferin angepöbelt .... wer hat nun Schuld? Kind oder Erzieher?
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Nichts desto Trotz sieht man schön wie sich das iPhone zerlegt, bzw das Display rausbricht.
Ich denk mal mit einem 5er hätten die das nicht so schnell geschafft.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Nichts desto Trotz sieht man schön wie sich das iPhone zerlegt, bzw das Display rausbricht.
Ich denk mal mit einem 5er hätten die das nicht so schnell geschafft.


Man sieht sehr schön wie viel Kraft die Bengels aufwenden müssen (weiße Knöchel usw.) um das große iPhone 6+ zu biegen.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Der unschuldige @padrak war nie in der Pubertät, hat niemals irgendeinen Blödsinn gemacht, gell?
Vielleicht hast du keine 800€ Schaden angerichtet, aber irgendwas schlimmes wirst du doch einmal gemacht haben.
Außerdem sind das im Video Extremfälle, 95% der Jugendlichen würden nie solch einen hohen Schaden anrichten. Von denen auf alle zu schließen...

Finde ich auch etwas weit gehen.... Was man aber nicht vergessen darf.... viele Kinder sind nur ein Abbild ihre Eltern! Also wenn man so eine Aussage von sich gibt, stellt man sich selbst auch an den Pranger!

Sage nicht das der Jugend wohlerzogen ist, aber ich versuche zumindest meine Kinder Anstand, benehmen und Werte bei zu bringen!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Deswegen weise ich dich freundlich darauf hin, meinen Beitrag bitte noch einmal zu lesen

Mod Info
Wir hier im Apfeltalk Team haben nichts gegen gepflegte Themen Abweichungen. Es ist allgemein bekannt, dass wir auch "Gespräche" weitab des eigentlichen Thread Thema stehen lassen. Ich finde das macht Apfeltalk auch aus - dass mal auch "daneben" gequatscht werden kann, dass mal ein Spässchen gemacht werden darf und soll... da wird kein Moderator dazwischen gehen - wieso auch.

Was mir aber in letzter Zeit auf fällt, dass immer mehr das eigentliche Thema verlassen wird (ok, siehe obige Erklärung) und dann richtige kleine Nebenkriegsschauplätze entstehen. Nicht nur, dass das Thema dann nicht mehr diskutiert wird - es wird in dem Thema das nichts zur Sache tut immer tiefer diskutiert und verrannt und endet in einem Hauen und Stechen.

Ich will jetzt hier keine (und das betone ich ausdrücklich!) Lamentiererei haben nach meinen Zeilen! Ich nenne keine Namen, ich möchte hier keine Rechtfertigungen oder Erklärungen haben. Jeder darf sich gerne bei Bedarf angesprochen fühlen - oder nicht - zumindest hinterfragen.

Ich möchte aber die Kontrahenten bitten, solche Dinge dann per PN aus zu tragen - aber solche Streitereien die immer mehr ausarten möchte ich nicht mehr lesen. Bitte! Nicht hier - und nicht woanders. Ich danke für Euer Verständnis - und bitte Euch zur Mitarbeit, dass das sonst freundliche Klima hier weiter freundlich bleibt. Danke.



PS: Da wir (ich) bereits gewisse Leute um freundliche Einhaltung gebeten haben und dies keine Früchte zeigt - könnte es sein, dass die nächste Reaktion eine direkte Reaktion ist ;) .... und nun weiter zum Thema. Danke
 

Iphone7

Granny Smith
Registriert
17.09.13
Beiträge
12
Von der Konkurrenz - bezahlte Jugendliche verbiegen mutwillig das IPhone 6 !

Lasst euch von der Konkurrenz gezielte Propaganda- Show siehe bentgate nicht beeinflussen! Die Medien wollen das IPhone 6 mit gezielter Hetze schlecht reden wie zB. Softwareprobleme was nur 1 Stunde der Fall war und schon längst behoben wurde! Und ständig das bentgate gerede, was sich angeblich im normalen alltäglichen Gebrauch verbiegen soll und wie zu sehen ist lässt es sich nur mit starker Gewalteinflüsse verbiegen !!!!! Es wird langsam alles ein bisschen lächerlich !!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Mod-Info
Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ausnahmslos und ohne weitere Diskussion gelöscht. Die Offtopic-Beiträge wurden allesamt ausgelagert
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ständig das bentgate gerede, was sich angeblich im normalen alltäglichen Gebrauch verbiegen soll
Ein neues iPhone im Video verbiegen bringt ein kostenloses Galaxy S5 ein, und ein halbes Jahr Flatrate und einein Tablet gibts noch obendrauf. Ich frage mich trotzdem, warum diese Leute glauben damit ein gutes Geschäft gemacht zu haben.