• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugendliche verbiegen iPhone 6 plus im APPLE STORE

Alcarobea

Jonagold
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Youtube
Kids Bending an iPhone 6 plus IN APPLE STORE!



Gesendet von meinem iPad Air mit Apfeltalk
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hoffentlich reicht das Taschengeld, um den Schaden zu ersetzen.
 

Alcarobea

Jonagold
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Fragt sich nur, wer oder was die zu so etwas antreibt...?


Gesendet von meinem iPad Air mit Apfeltalk
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Gebt mir 900 € und ich gehe auch sofort in einen Apple-Shop und zerstöre mutwillig ein Handy. Was soll das jetzt "beweisen"?
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Gebt mir 900 € und ich gehe auch sofort in einen Apple-Shop und zerstöre mutwillig ein Handy. Was soll das jetzt "beweisen"?

Wenn man auch wieder sieht wie viel Gewalt die kleinen Jungs benötigen, finde ich das schon wieder Schwachsinn, aber Hauptsache das Thema wieder aufleben lassen.

Aber für 900€ komm ich mit =)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
"Sie waren jung und ahnungslos".

Und so etwas soll später mal meine Rente mitfinanzieren. Darauf werde ich wohl vergeblich warten müssen.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Der unschuldige @padrak war nie in der Pubertät, hat niemals irgendeinen Blödsinn gemacht, gell?
Vielleicht hast du keine 800€ Schaden angerichtet, aber irgendwas schlimmes wirst du doch einmal gemacht haben.
Außerdem sind das im Video Extremfälle, 95% der Jugendlichen würden nie solch einen hohen Schaden anrichten. Von denen auf alle zu schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Ob man mutwillige Zerstörung noch als jugendlichen Blödsinn bezeichnen kann.... ich weiß ja nicht?
Wenn ich der Geschäftsführer des Shops sein würde, würd ich die Band mal an einem schönen, sonnigen Samstag kommen lassen, und alle Geräte fein säuberlichst Aufpolieren lassen und alle Regale abstauben.
Einfach bezahlen lassen - dass zahlt dann eh wieder Papi oder das Sozialamt.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Der unschuldige @padrak war nie in der Pubertät, hat niemals irgendeinen Blödsinn gemacht, gell?
Vielleicht hast du keine 800€ Schaden angerichtet, aber irgendwas schlimmes wirst du doch einmal gemacht haben.
Das ist nunmal der entscheidende Unterschied. Natürlich habe ich früher auch Dummheiten gemacht, nur haben diese keine echten Schäden verursacht.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich denke auch, dass dies ein bisschen zu viel des Guten ist. Es ist ja völlig egal, von welchem Hersteller die zerstörten Geräte sind. Hier geht es allein um den Vorsatz der mutwilligen Sachbeschädigung. Als Jugendlicher/Kind hat man natürlich Dinge kaputt gemacht (Autospiegel beim Fussballspielen), aber das war niemals mutwillig oder geplant. - Schuld ist hier auch nicht das Fernsehn oder das Internet, sondern die Eltern. Diese haben in der Erziehung versagt. Es wurden offenbar keine Werte und Ethiken mitgegeben. Leider sehe ich diesen Trend auch in meinem Umfeld. Viele junge Eltern erziehen ihre Kinder so "frei", dass sie auch alles durchgehen lassen....
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Eigentlich ist das gar nicht so blöd, mit den Klickzahlen haben sie das iPhone locker schon wieder rein.
 

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Schuld ist hier auch nicht das Fernsehn oder das Internet, sondern die Eltern. Diese haben in der Erziehung versagt. Es wurden offenbar keine Werte und Ethiken mitgegeben. Leider sehe ich diesen Trend auch in meinem Umfeld. Viele junge Eltern erziehen ihre Kinder so "frei", dass sie auch alles durchgehen lassen....

Vielleicht ein wenig Off-Topic, aber mich wundert gar nichts mehr seitdem ich diesen Sommer mehrfach fast von Eltern auf Fahrrädern umgefahren worden wäre, nur weil ich nicht beim ersten Kligeln ins Gebüsch gesprungen bin und diese mich dann sofort aufs derbste angepöbelt haben. Natürlich im beisein der Kinder! Die wissen jetzt wie man sich benimmt!

Aber mal ehrlich, wie blöd sind die Leute heute eigentlich sich bei jedem Mist auch noch zu filmen? Nicht die Tat allein zeigt deren Dummheit...
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jugend forscht :(


lige Grüße vom iPhone GREYAchilles
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich stand letztens auf der Straße auf einem Radweg. Ist leider unvermeidbar, wenn man mal rechts halten und was ausladen muss. Etliche Radfahrer fuhren gemütlich und friedlich an mir vorbei. Doch dann kam dieser eine. "Er schrie: "du blöder Wich***", gefolgt von einem Mittelfinger."

Nicht mit mir Kollege. Bin in meinen Wagen gestiegen, ihm hinterhergefahren und habe etwas weiter vor ihm gehalten und den Sack dann von seinem Drahtesel getreten.
Noch kam keine Anzeige. Ich bezweifle auch dass da noch was kommen wird. Er kam sicherlich gar nicht dazu, sich mein Nummernschild aufzuschreiben, so überrascht wie er war.
Dass sind dann genau die, die selbst mal rechts halten oder jemanden zuparken oder sonst was.
Ich lasse mir absolut nichts gefallen bzw. verbieten.
Ich weiß das man so etwas absolut nicht macht, doch da gab es noch so einen Kollegen der sich ganz groß gefühlt hat.
Nimmt mir die Vorfahrt, zwingt mich zur Vollbremsung und zeigt mir anschließend den Mlttelfinger. Also bitte ?!?!
Glücklicherweise kam er dann nicht mehr weiter, weil vor ihm Autos standen.
Da brennen bei mir die Sicherungen durch. Das geht absolut nicht. Ich bin anschließend ausgestiegen, habe seine Scheiss Tür aufgerissen und ihn gefragt, ob ich ihn verprügeln soll. Seinen krebserregenden Glimmstängel habe ich ihm aus der Hand gerissen und auf den Boden geworfen. Der hat vielleicht gezittert. Als hätte ihm ein Aal einen Schlag verpasst.
Ich lasse mir so etwas absolut nicht gefallen und zeige den Leuten dass sie aufpassen sollen wir sie andere Menschen behandeln.
Was denken sich diese Menschen dabei?
Also ehrlich.

Echt erwachsene Einstellung. :rolleyes:
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jugend forscht :(


lige Grüße vom iPhone GREYAchilles

Diese Kinder sind krank. Sie sollten für das iPhone bezahlen. Mit dieser Aktion haben sie gezeigt dass sie kein Respekt vor anderen haben. Solche Kinder landen paar Jahre später im Knast..
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Obwohl mir das Vorschaubild gefällt. :) Solange die Dame sich nicht umdreht. :p
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Na so lustig findet Apple die Geschichte mit dem verbogenen iPhone anscheinend nicht. Computerbild hatte einen Test über Smartphone veröffentlich, in dem natürlich das iPhone Testsieger war. In dem Text war allerdings eine Bemerkung über verbogene IpHones. Daraufhin rief Apple bei CB an und erklärte, man werde CB nicht mehr zu Events einladen und auch keine Testgeräte mehr zur Verfügung stellen, so der Redakteur Telzerow über Twitter.