• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt noch schnell iPod Classic 160 GB kaufen?

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Guten Morgen,

nachdem der Classic nun nicht mehr bei Apple zu haben ist, erwäge ich den Kauf eines weiteren als "Backup". Mein aktueller Classic ist 3-4 Jahre alt und ich mag den Gedanken, die gesamte Musiksammlung bei mir zu haben. Daher ist der verhältnismässig teure Touch keine Option für mich. Diesen wird es irgendwann sicher mal mit 128 GB geben, doch der Preis wird (für einen MP3 Player) sicher recht unverschämt sein ;)

Ich nutze die Zusatzfunktionen des Touch nicht (habe ein iPhone) und hauptsächlich ist für mich Speicherplatz relevant.

Wie seht ihr das? Sollte ich zuschlagen oder auf eine bessere Alternative warten?

Viele Grüsse und Danke schon mal

Samoth
 
  • Like
Reaktionen: PhillSt

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Gestern direkt bei mir geschehen: Ich habe seit Ende 2008 einen iPod classic mit 80GB und es stand für mich seit Jahren fest, daß ich mir die letzte Auflage mit 160 GB hole, sobald das Gerät eingestellt wird. Viel lieber hätte ich es allerdings gehabt, wenn der iPod classic ein Update erhalten hätte: Lightning-Anschluß, Flash-Speicher und ein Retina-Display in ansonsten unverändertem Gehäuse! :(
 
  • Like
Reaktionen: PhillSt

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Na gut, habe eben auch einen bestellt. Heute morgen beobachtete ich bei Amazon einen schwarzen iPod und der Preis ist einfach mal um ca. 25 € gestiegen auf ca. 250 €. Anfang August lag er noch bei 209 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhillSt

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Dir ist klar, daß Dein Post mit Eigenwerbung gegen die Forenregeln verstößt?
 

Assiri

Erdapfel
Registriert
07.04.16
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Und jetzt versuchst du möglichst sinnlos und schnell an 50 Beiträge zu kommen oder was hat es mit dem ausgraben dieses Threads von 2014 auf sich?