• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jetzt iMac zulegen oder lieber auf neue Modellen warten?

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Ich glaube aber kaum, dass Apple seinen Termin soooo überzieht. Der Durchschnittszyklus ist ja 280 Tage, wenn sie auf die Ivy Bridge CPU's warten, wären sie bei ca. 400 Tagen.
Das ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich und ich glaube, dass Apple noch einen Zwischen iMac mit Sandybridge CPU released... Naja, wer weiß :p

Ich brauche eigentlich auch einen neuen, werde auch einen bei Amazon ordern. Falls dann nach 30 Tagen ein neuer raus kommt, kann ich den alten zurückgeschicken, wenn nicht, dann hab ich halt einen mit Sandybridge :p
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich glaube aber kaum, dass Apple seinen Termin soooo überzieht. Der Durchschnittszyklus ist ja 280 Tage, wenn sie auf die Ivy Bridge CPU's warten, wären sie bei ca. 400 Tagen.
Das ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich und ich glaube, dass Apple noch einen Zwischen iMac mit Sandybridge CPU released...

100%ig nicht ... Apple hat mind seit Anfang des Jahres Test-CPUs von Intel. Da kommt mit Sicherheit kein SandyBridge mehr.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Tja, die WWDC ist zu ende und es wurden keine iMac's vorgestellt.
Schade... aber ich kanns mir gut vorstellen, das der Grund eventuell Apple TV ist.
Denn wenn sie einen überarbeiteten iMac vorstellen, kann dieses ja ne Ähnlichkeit mit dem neuen Apple TV haben.

Naja,... lassen wir uns überraschen... ich werde auf jedenfalls warten... bis ein neuer iMac auf dem Markt kommt.
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
… wir kaufen nun bald in der Firma neue iMacs, der MacPro ist ein Witz mit dem … ähhh ich nenne es mal "(silent) Upgrade"
Aber … naja, ich denke da muss ein "alter" 2011er her wenn dann sogar im iMac das Ethernet fehlen könnte …
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Tja, die WWDC ist zu ende und es wurden keine iMac's vorgestellt.
Schade... aber ich kanns mir gut vorstellen, das der Grund eventuell Apple TV ist.
Denn wenn sie einen überarbeiteten iMac vorstellen, kann dieses ja ne Ähnlichkeit mit dem neuen Apple TV haben.

Naja,... lassen wir uns überraschen... ich werde auf jedenfalls warten... bis ein neuer iMac auf dem Markt kommt.

In den letzten Jahren kam doch zu der wwdc auch keine imacs, meist paar Wochen später....
hab momentan ein angebot für den aktuellen Mac bekommen, aber ich will auch noch warten.... Hoffen wir mal, dass die neuen imacs bald kommen :(
 

Ronny82

Tokyo Rose
Registriert
03.08.11
Beiträge
66
Stimmt, jetzt seh ichs auch. :)

Schade das kein neuer iMac vorgestellt wurde. Ich hätte vermutlich sofort zugeschlagen. Überlge schon seit letzten Winter MS den Rücken zu kehren. Der gestrige Abend wo ich jede Zeile Text der Liveübertragung las war mehr als enttäuschend für mich. :(
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Mir geht es ähnlich. Da wurde gestern nur viel heisse Luft gemacht. Ich bin aber mit Apple immer noch zufrieden, weil ch denke, ein anderes Produkt würde mehr Ärger machen. Deshalb bleibe ich.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich bin ziemlich enttäuscht ... wollte mir nach der Keynote einen neuen iMac kaufen und hatte insgeheim auch auf ein MBA mit höherer Auflösung spekuliert. Jetzt gabs nichts von beidem ... hab nicht mal "Lust" mir das MBA zu holen und überlege ob ich erstmal mein altes 13er behalte ...
 

AEV-Fan

Jamba
Registriert
16.06.10
Beiträge
56
Schade das kein neuer iMac vorgestellt wurde. Ich hätte vermutlich sofort zugeschlagen. [...]. Der gestrige Abend wo ich jede Zeile Text der Liveübertragung las war mehr als enttäuschend für mich. :(

Genauso hat mein Abend ausgesehen :-c
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mir geht es ähnlich. Da wurde gestern nur viel heisse Luft gemacht. Ich bin aber mit Apple immer noch zufrieden, weil ch denke, ein anderes Produkt würde mehr Ärger machen. Deshalb bleibe ich.

Komischerweise sehen das die Presse und fachkundige IT ler anders wie die viele hier im Forum. Selbst in den Foren anderer Herstellermarken wird wieder neidisch rüber geschaut. Apple bleibt bei 16:10 ... wir haben zZt einfach die besten Notebook Displays und nun ein noch besseres, das MBA oftmals kopiert aber immer noch nicht von anderen erreicht... und jetzt wo viele Hersteller langsam ihre neuen Modelle erst in den Shops langatmig mit bis zu 7 Wochen und mehr Lieferzeit ankündigen - können die Leute schon bei Apple zugreifen...

Jammern auf hohem Niveau ist das was ihr macht... Nichts Anderes.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich war ganz begeistert, gestern abend: alle paar Minuten dolle Nachrichten, für meinen Geschmack!

Ich sehe hier nicht nur „jammern auf hohem Niveau“, sondern auch vollkommen sinnfreies Genöle: entweder man benötigt einen neuen Rechner oder nicht. Sich einen zu „holen“, weil man „keine Lust“ mehr dazu hat, das zeugt zumindest nicht von massivem Bedarf…
 

Robeck

Idared
Registriert
01.06.12
Beiträge
29
Also ich war heute beim Apple-Dealer in Rosenheim und beim MediaMarkt in Ro.

Bei beiden habe ich die gleiche Info bekommen: Wir haben keine 27er mehr auf Lager und bestellen momentan auch
keine, da in den nächsten Wochen ein Update kommt!!!

Ob es stimmt, keine Ahnung.........
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Also ich war heute beim Apple-Dealer in Rosenheim und beim MediaMarkt in Ro.

Bei beiden habe ich die gleiche Info bekommen: Wir haben keine 27er mehr auf Lager und bestellen momentan auch
keine, da in den nächsten Wochen ein Update kommt!!!

Ob es stimmt, keine Ahnung.........

So Aussagen habe ich auch schon anderswo gelesen.
Macht ja wenigstens ein bisschen Hoffnung ...
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Ja toll... jetzt habe ich ein angebot für das imac 27er kleinere Variante über I450€ bekommen... und weiß nicht was ich machen soll :-c:mad:
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich habe mittlerweile wieder etwas Hoffnung ... Warum:

1) Aussagen wie die von Robeck hier häufen sich, auch in anderen Foren.
2) Die DigiTimes lag im Dezember 2011 bereits richtig mit ihren Aussagen, dass Apple in Q2 2012 ein MacBoo Pro mit einer Auflösung von 2880x1800px herausbringt (*1). Die Digitimes sagt auch, dass Apple im Juni noch iMacs herausbringt (Quelle: Zulieferer vo Apple).

Ich weiß, dass bedeutet im Prinzip garnichts ... aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt ;)


(*1): http://www.macrumors.com/2011/12/14...lution-retina-display-macbook-pro-in-q2-2012/
 

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Ebenso lässt sich das ganze bei Amazon sehen. Dort sind auch nur noch sehr wenige Exemplare der Imacs (zumindest 27") auf Lager.
Normal würde ich einen EINZELNEN Shop nicht als Indikator sehen, aber Amazon ist ein rießiger Abnehmer, und wenn Amazon keinen Imac mehr auf Lager hat, hat das was zu bedeuten.