Jealbreak 7.0.6 wegen OTA wirklich nicht mehr möglich?

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hallo,
ich habe ein iPhone 5 mit 7.0.6. was stets per OTA upgedatet wurde. Beim ersten jealbreak-Versuch hatte ich auch noch den PIN-Code drin. JB schlug fehl und zurücksetzten bzw. das iOS neu installieren geht scheinbar auch nicht (Fehler 3194).

Kann ich den Jealbreak jetzt komplett vergessen oder gibt es noch irgendeine Chance?

Gruß Chris
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du kannst nur die aktuellste iOS-Version installieren. Bekommst du das iPhone nicht anders zu laufen, gibts also vorerst auch keinen Jailbreak.
 

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Mit tiniumbrella SHSH sichern und über den Host aktualisieren geht auch nicht? Warum nur mal so zum Verständnis, man umgeht doch so den Host von apple?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nein, ist nicht möglich. Warum? Weil Apple/iTunes/das iPhone das vermutlich irgendwie merkt und dann verhindert. Einzig mit dem iPhone 4 klappt das.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wie schon geschrieben, dir bleibt nur die Wiederherstellung aus dem DFU Mode heraus, damit die aktuelle iOS Version.
Fehler 3194 wird durch TinyUmbrella verursacht, hast hier zurückgestellt auf Weiterleitung der Server-Anfragen auf die Apple Server?