JBL Soundfly

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von saegehai, 09.06.18.

  1. saegehai

    saegehai Jonagold

    Dabei seit:
    26.07.14
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    seit ich apple TV im Netzwerk habe, funktioniert mein JBL Soundfly nicht mehr. Ich kann dieses Gerät nicht ins Netzwerk einbinden. Hat jemand auch diese Probleme? Leider gibt es auch nicht mehr die App JBL OnBeat.
    Das Geht funktionierte übrigens 4 Jahre störungsfrei.

    Gruß Helmut
     
  2. _macminimal

    _macminimal Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    923
    Schon auf einen IP-Konflikt am Router geprüft? Wäre mir neu das ein ATV andere Netzwerk-Komponenten blockt. ;)
     
  3. saegehai

    saegehai Jonagold

    Dabei seit:
    26.07.14
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    es sind keine Konflikte vorhanden, ich versuche es mal mit einer Sicherungswiederherstellung des Routers aus vergangenen Tagen. Bin gespannt.
     
  4. saegehai

    saegehai Jonagold

    Dabei seit:
    26.07.14
    Beiträge:
    18
    Problem gelöst. Ich habe die alte ON Beat app under IOS 6 wieder ausgraben können und das Gerät läuft wieder. Es lag also nicht am Apple TV und am Netzwerk.