• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JBL Soundfly

saegehai

Alkmene
Registriert
26.07.14
Beiträge
32
Hallo zusammen,

seit ich apple TV im Netzwerk habe, funktioniert mein JBL Soundfly nicht mehr. Ich kann dieses Gerät nicht ins Netzwerk einbinden. Hat jemand auch diese Probleme? Leider gibt es auch nicht mehr die App JBL OnBeat.
Das Geht funktionierte übrigens 4 Jahre störungsfrei.

Gruß Helmut
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Schon auf einen IP-Konflikt am Router geprüft? Wäre mir neu das ein ATV andere Netzwerk-Komponenten blockt. ;)
 

saegehai

Alkmene
Registriert
26.07.14
Beiträge
32
Schon auf einen IP-Konflikt am Router geprüft? Wäre mir neu das ein ATV andere Netzwerk-Komponenten blockt. ;)
Hallo,
es sind keine Konflikte vorhanden, ich versuche es mal mit einer Sicherungswiederherstellung des Routers aus vergangenen Tagen. Bin gespannt.
 

saegehai

Alkmene
Registriert
26.07.14
Beiträge
32
Problem gelöst. Ich habe die alte ON Beat app under IOS 6 wieder ausgraben können und das Gerät läuft wieder. Es lag also nicht am Apple TV und am Netzwerk.