• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Jailbreak startet nach Installation einer App nicht mehr

Saksuka44

Erdapfel
Registriert
29.08.16
Beiträge
1
Servus Leute,

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Heute habe ich auf mein iPadPro 12,9 über cydia die AirBlue sharing App runtergeladen. Wie gewohnt wollte ich den Springboard Reset dürchführen, aber leider bin ich nur bis zum Bootbildschirm gekommen sprich bis zum apple-logo. Nachdem ich 5 Minuten gewartet habe und nichts passiert ist habe ich ein Reset per Home&Power button durchgeführt. Das iPad ist wie erhofft gestartet. Die APP AirBlue sharing ist instaliert. Nachdem ich die Pangu app starte um den Jailbreak <vorgang zu starten habe ich erneut das Problem das es nur bis zum BOOT-Bildschirm/appleLogo kommt und ich muss erneut ein Reset durchführen um mein iPad nutzen zu können.

Meine Idee ist es die Airblue App vollständig zu löschen um wie gewohnt mein Jailbreak nutzen zu können. Die Frage ist nun wie? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,
#saksuka