• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Jailbreak Problem

bottiii

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
1
Hey Leute,
hab vor 2 Tagen mein iPhone 6 bekommen und natürlich gleich gejailbreakt.
Jetzt hab ich das Problem das ich ein falsches Paket gelöscht hab und das Cydia Icon is weg bzw. Cydia gibt es nicht mehr.
Ich hab versucht mittels Pangu das ganze einfach nochmal zu machen das die App wieder da ist - erfolglos.
Dann wollte ich es Wiederherstellen - auf iOS 9.0.2 bzw. 9.0.1 und beides mal klappte es nicht (alt + Aktualisieren bzw Wiederherstellen - ist nicht mehr Signiert... DFU Modus funzt auch nicht..

Hat jemand noch ne Idee wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme?

Lg
Maxi
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
iOS 9.1 und warten auf ein neues Jailbreak. Obwohl man sowas nicht mehr braucht.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Gibt es denn nicht mittlerweile JB für 9.1?

Zumindest habe ich da etwas gelesen.
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Braucht man denn noch nen Jailbreak? Wirklichen Nutzen hat der doch nicht mehr und ist nur noch Spielerei und bringt nur Sicherheitslücken oder?
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wer gerne Software 3d Touch und Live Photos haben möchte ist mit einem jb gut bedient! Ich nutze sehr viele tweaks aus cydia und kann nicht verstehen wie man ohne auskommt? Aber was man nicht kennt braucht man nicht. Für Whatsapp gibt es auch super tweaks wer gerade online ist auch wenn dieser seinen Status versteckt. Finde ich schon praktisch. Siehst du nur cydia nicht mehr? Wenn dein iPhone Moch normal bootet kannst du mal probieren ob cydia startet wenn du das iPhone ohne tweaks startest. Musst beim Start sofort Lauter Taste gedrückt halten, vielleicht bringt es was.