• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Jailbreak iOS 8.3

Akitoyo

Erdapfel
Registriert
19.05.15
Beiträge
3
Hey,

sorry erstmal falls das Thema trotz meiner Bemühung im falschen Bereich gelandet ist. Bitte ggf. moven.

Also, ich habe früher einige iPod Touchs besessen und diese auch immer jailbreakt. Das ganze ist leider schon eine ziemliche Zeit her und mittlerweile habe ich kein iDevice mehr hier. Nun hat mich aber eine Bekannte gefragt, ob ich ihr bei ihrem iPhone 6 mit iOS 8.3 helfen könnte. Gekauft hat sie es sich bei ihrem Aufenthalt in den USA und derzeit hat sich auch einen amerikanischen T-Mobile Vertrag. Da das Handy Sim Locked ist, kann sie anscheinend nicht ihren deutschen T-Mobile Vertrag mit dem Gerät nutzen. Da sie erstmal länger in Deutschland ist möchte sie aber natürlich keinen amerikanische Vertrag nutzen, deshalb hat sie mich gefragt, ob ich das iPhone unlocken kann. Soweit ich weiß war das doch so, dass nach einem Jailbreak auch der Sim Lock weg war, ist das immer noch so? Nach Jailbreaks habe ich bereits gegooglet, wobei ich dort auch nicht so schlau wurde. Laut einigen Seiten gibt es für iOS 8.3 bereits Jailbreaks (z.B. hier http://www.pangujailbreak.info/), andere meinen es gibt keinen. Was stimmt denn nun?

Wäre super wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet :)

Grüße und vielen Dank!
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
In einem Wort: nicht möglich! Diese Zeiten scheinen mit 8.3 endgültig vorbei zu sein.
Vergiss all die "vielversprechenden" Tools wie Pangu, redsnow und wie sie alle heißen.
Außer Schadsoftware ist da wohl nichts enthalten. Das Gerät verkaufen und sich ein
anderes iPhone-Modell kaufen. Wird vermutlich die einfachste Variante/Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitoyo

Erdapfel
Registriert
19.05.15
Beiträge
3
Vielen Dank für deine Antwort! Und es gibt auch keinen anderen Unlock oder soetwas um nur den Sim Lock zu entfernen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, ein Unlock setzt immer einen Jailbreak voraus. Ohne Jailbreak keine Chance auf ein Unlock.
 

Akitoyo

Erdapfel
Registriert
19.05.15
Beiträge
3
Schade, naja lässt sich wohl nichts machen. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Unlock gibt es doch sowieso schon ewig nicht mehr oder? Seit ios7 glaube ich? Gibt in Deutschland seit dem ja auch kaum noch gelockte Geräte und zur Zeit garkeine mehr zu kaufen mit lock..
Ja also auf jedenfalls gibt es kein unlock mehr und ab 8.3 wie es aussieht auch lange kein Jailbreak mehr..
Also verkaufen (wenn sie sowieso Kontakte zu den Staaten hat dann am besten dahin verkaufen weil man hier in Deutschland nicht viel bekommen wird mit US lock) und dann eben ein neues kaufen..
 

satan0

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
2
In einem Wort: nicht möglich! Diese Zeiten scheinen mit 8.3 endgültig vorbei zu sein.
Vergiss all die "vielversprechenden" Tools wie Pangu, redsnow und wie sie alle heißen.
Außer Schadsoftware ist da wohl nichts enthalten. Das Gerät verkaufen und sich ein
anderes iPhone-Modell kaufen. Wird vermutlich die einfachste Variante/Lösung sein.
Hallo,
ich glaube du hast eine Ahnung wovon du schreibst. Ich habe ein ähnliches Problem,
Ich habe Ios 8.4 auf iphone 5. Mit dem TaiG Tool wird ein jailbreak möglich.
Aber jetzt kommts Das Tool meldet, das die iTunes Treiber nicht zu finden sind. Das ist eigentlich Blödsinn.
Ich habe die neueste Version von Itunes. Mehrfach neu aufgezogen.Das Tool auch mehrfach geladen. Von der original Website.
Weis keinen Rat. Helft mir bitte.

LG Johannes