• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak geht nicht mehr

muckl

Erdapfel
Registriert
28.02.19
Beiträge
4
Hallo, nachdem ich mir mit einer App, die ich in Cydia installiert habe mein iOS (9.3.2) zerschossen habe, habe ich mit Müh und Not geschafft per Cydia Eraser den Jailbreak zu entfernen und das iPhone (5S) überhaupt wieder nutzen.

Mein Problem ist jetzt, dass das Gerät sich nicht mehr jailbreaken lässt. Also Pangu bekomme ich zwar sowohl per Impactor, als auch per Tweakbox auf das Gerät, wenn ich aber in Pangu auf Start drücke und das Gerät sperre startet es entweder neu ohne erfolgreichen Jailbreak oder es bleibt schwarz und tot bis ist es per Einschalt- und Homebutton neu starte.

Weiss vielleicht jemand, woran das liegt. Wäre supertolle. ^^
 

muckl

Erdapfel
Registriert
28.02.19
Beiträge
4
Das dachte ich mir schon, aber danke für die Antwort.

Ich präzisiere mal die Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 

Pickle.me.Elmo

Gast
Mal das Gerät per DFU Modus komplett resettet?
 

muckl

Erdapfel
Registriert
28.02.19
Beiträge
4
Nein, da ich dann ja das aktuelle iOS bekomme würde es mir wohl auch nicht weiter helfen.
Aber danke =)
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hast Du mal versucht das iPhone mit Semi-Restore zurückzusetzen?
 

muckl

Erdapfel
Registriert
28.02.19
Beiträge
4
Der Semi-Restore geht leider nur bis iOS 9.1, das betroffene iPhone hat aber iOS 9.3.2 installiert.
Dennoch danke für den Hinweis.