Jailbreak für iPhone 4s und Kinderschutzsoftware

Kluesi

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
26
Hallo alle. Mein letztes Jailbreak war vor vielen Jahren auf einem iPhone 3. Also zu Zeiten wo das iPhone auch noch aktuell war. Das waren noch Zeiten. Mittlerweile habe ich eine Frau und zwei Kinder die mittlerweile 7 und 9 sind. Die Kinder haben ein Android Tablet auf dem ich Google Family installiert. Das ist ein Segen für Eltern. Eine wirklich gute Software. Was ich davon benutze ist :

  • Erlaubte Zeitbereiche (z.B. Mo 14:30-18:00, usw.)
  • Erlaubte Zeitdauer pro Tag (z.B. 1 Stunde täglich)
  • Einstellbar auch online über eine iOS App
Das gibt es unter iOS leider nicht. Deshalb die Frage, gibt es genau diese Möglichkeit mit Hilfe eines Jailbreaks? Um genau zu sein ein Jailbreak für ein iPhone 4S. Meine Kinder haben beide ein solches von uns geerbt. iOS 9.3.5 bzw. es kann auf 9.3.6 aktualisiert werden. Ich möchte auch weiterhin iOS Apps aus dem ApoStore nutzen. Mir geht es nicht um kostenlose Software. Wenn eine Software gut ist und tut was ich benötige bezahle ich gerne dafür.


Könnt ihr mir hier weiterhelfen?


Kann mir ein Jailbreak helfen?

Wenn ja, welches Jailbreak?

Welche Kinderschutz Software macht das was ich suche?

Kann ich auch weiterhin Apps aus dem AppStore lösen?


Vielen Dank

Viele Grüße, Jens