• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak: Brauche Hilfe :)

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Hey :)

Ich habe gestern mein Iphone6 auf IOS 8.2 geupdatet, um nachher den taiG Jailbreak zu installiern. Wie sich dann nach 2 Stunden herausgestellt hat, gibt es gar keinen taiG Jailbreak bzw. wurde der durch Apple gefixt.
Da ich aber unbedingt nen Jailbreak haben will, und nicht warten will bis der neue Jailbreak veröffentlicht wird, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, eine ältere IOS Version auf dem Handy zu installieren und den dazugehörigen Jailbreak zu installieren.

Würde mich über Antworten freuen :)
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Hey,

wenn du Glück hast, dann ist das vorherige iOS 8.1.3 noch signiert. Dann lässt sich das iPhone noch zurücksetzen.
Ist das iOS nicht mehr signiert, dann gibt es kein zurück mehr.

Einfach im Netz mal schauen, ob iOS 8.1.3 irgendwo zum download bereitsteht, downloaden und per iTunes wieder einspielen.
Dazu auf "Wiederherstellen" klicken bei gedrückter "alt"-Taste und im Auswahlfenster die runtergeladene Datei auswählen.
 

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Ich habe die Sofware gedownloadet, und jetzt auf dem PC.
Was soll ich damit jetzt machen?
Wie einspielen?
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Auf "Nach Update suchen" klicken und dabei die "alt"-Taste gedrückt halten. Da kommt dann so ein Auswahlfenster, wo du die geladene Datei aussuchen kannst. In Windows müsste es statt der "alt"-Taste die "Shift"-Taste sein.
 

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Ok, ich habs gefunden :)
Danke

PS: Kann mir wer einen Link zum Jailbreak schicken?
 
Zuletzt bearbeitet: