• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak 9.3.3 Apps Internet überprüfung geht nicht

fatiho

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
2
Hallo

hab meinen 9.3.3 gejailbreakt ;) das ging einige zeit gut, jedoch müsste ich es nach jedem neustart am Laptop neu aufspielen, was auch n icht jedes mal reibungslos funtionierte.
Vor einpaar tagen gabs einen neustart von selbst, wollte es noch mal Jailbreaken was jetzt aber nicht mehr geht.
bei dem Schritt "App überprüfen" kommt das der App nicht überprüft werden kann da ich keine Internetverbindung habe, was nicht stimmt.
Somit kann ich den Jailbreak nicht aufspielen, kann auch die Installierten Apps von Cydia löschen.

Kennt ihr das Problem vielleicht ??
Wie bekomme ich den Jailbreak wieder drauf ??
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
tja, Pech gehabt, da geht nix mehr, Apple signiert leider das 9.3.3 nicht mehr, du kannst nur noch das für dein Modell aktuelle iOS aufspielen.

Franz..
 

fatiho

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
2
am ios ist ja nichts, hab ja nur das Problem das ich in Einstellungen-Allgemein-Geräteverwaltung- den Entwickler App nicht prüfen kann.... da kommt die meldung das ich kein Internet habe ...
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
das sind die Tücken des Jailbreakes, bin allerdings davon ab gekommen, Installier es nicht mehr, scheinbar wurde ein Bug in Jailbreake übersehen..

Franz..