• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb / webhosting

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!

Ich habe mir eine Homepage erstellt auf meinem .mac testaccount und wollte nun wissen ob ich mit iweb auch auf einem anderen webhost erstellen kann. Ich wollte nämlich eine Homepage mit .de, bei mac hat man ja dann web.mac.com/username!
Ausserdem wollte ich Fragen welche webspace ihr mir empfehlen könnt!

mfg SeNa
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Als Webhoster (bzw. als Ersatz für .mac) empfehle ich macbay.de die Jungs sind supernett, billig, viel und gut ;)
Du bekommst zu deinen meinetwegen 5€ im Monat noch ziemlich viel Software dazu die gut ausgesucht ist. Zum Beispiel den Captain FTP, DevonThink, usw.
Bekommst eine mSync Suite welche dann auch mit iSync deine iCals usw auf den Server synchronisiert usw... ROCKT!
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
sehr sehr net aber das macbay.de stört mich hätte gerne nur .de
aber danke!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
kannst du doch haben...
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
bei macbay geht das??? dass ich nur .de habe?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...also ich habe dieses "Paket":
-Website erstellt mit iWeb
-Webspace bei All-ink (Sehr guter Support!)
-Cyberduck (FTP-Programm zum Uploaden)

Funktioniert alles einwandfrei & ich bin sehr zufrieden.