• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb Problem

janina22

Erdapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
1
Hey Leute ,

verzeiht wenn ich hier gerade nicht an der richtigen Stelle poste. ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe per iWeb eine Website ( 2 Seiten ) erstellt. Alles hat wunderbar geklappt. Beim Server hochgeladen.
Und nun habe ich nur die Startseite ( Willkommen) die andere nicht. Alles geschaut. Hilfe durchgelesen.
Wahrscheinlich sind sie nicht verlinkt. Habt Ihr ne Ahnung wo ich den Fehler gemacht habe? Dankeschön
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hey Leute ,verzeiht wenn ich hier gerade nicht an der richtigen Stelle poste. ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.Ich habe per iWeb eine Website ( 2 Seiten ) erstellt. Alles hat wunderbar geklappt. Beim Server hochgeladen.Und nun habe ich nur die Startseite ( Willkommen) die andere nicht. Alles geschaut. Hilfe durchgelesen. Wahrscheinlich sind sie nicht verlinkt. Habt Ihr ne Ahnung wo ich den Fehler gemacht habe? Dankeschön

Poste doch mal den Link zu deiner Seite, dann kann man direkt schauen.

Ich vermute (hab iweb noch nie benutzt), dass iweb ein absolute verlinkung zu deiner 2. Seite gemacht hat, alsonstatt z.b. a href=seite2.html so wad wie a href=localhost/projektordner/seite2.html. Schmeiss alles ausser den verweis auf seite2 raus.